Samstag, 2. Januar 2010

Frickemeier's Weihnachtsmärchen

[Zitat von Hr. Frickemeier]
Fragt sich der geneigte Leser nun, warum der vierte Akt von mir "Weihnachtsmärchen" genannt wurde? Nun, diese Frage ist rasch beantwortet: Heute wissen wir nämlich, daß Babenhauserheide und seine Geldgeber aus Wien niemals vor hatten, tatsächlich ein Callcenter in Hannover zu betreiben. Vielmehr wurde ein neuer Eintreiber für die Betrugsmasche rund um Mega-Downloads gesucht - und dummerweise auch mit uns gefunden.
[/Zitat von Hr. Frickemeier]

Hr. Frickemeier wusste unseren Informationen nach auch ,- dass es sich hierbei nicht um ein Callcenter handelt, - die Motivation für diese Unternehmung lag in Frickemeier's Händen aufgrund seiner finanziellen Notsituation.

Das Gespräch hierzu mit Hr. Frank B. lief ungefähr so:
Frickemeier: Ich benötige einen Job, ganz egal was, ich muss nur gutes Geld verdienen
Frank B: Unser Auftraggeber sucht ein Unternehmen für Rechnungsinkasso - bekommst ein gutes Gehalt - ist jedoch für Mega-Downloads sprich da wirste schon gewissen Gegenwind haben
Frickemeier: Solang die Bezahlung passt hab ich damit kein Problem..

Also Hr. Frickemeier war wie schon erwähnt vollends informiert - seiner meilenlangen Rechtfertigung basierend auf Lug und Trug sollte man keinen Glauben schenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen