Samstag, 2. Januar 2010

Tätigkeiten Frickemeier + Frau

Die Firma wurde von Hr. Frickemeier und Fr. Verena Laub gegründet. Kurz nach der Gründung bewies Hr. Frickemeier vollstes Engagement in seiner Tätigkeit. Einige Wochen nach der Firmengründung besaß die L&H GmbH bereits mehrere Konten.

Entgegen seiner Ansicht haben unsere Recherchen und Ermittlungen ergeben dass Hr. Frickemeier keine Provision in Höhe von 7% geschweige denn irgendeine prozentuelle Beteiligung besaß/besitzt. Dies gilt ebenso für Verena Laub, beide erhielten ein Gehalt welches laut den Gehaltsabrechnungen pünktlichst auf deren Konten eingelangt ist - eine baldige Gehaltserhöhung wurde in Aussicht gestellt.

[Zitat von Frickemeier]
Sind 7 % Provision okay?" - "Okay!".
[/Zitat von Frickemeier]

Jeder Geschäftsmann und Mensch (der vernünftig ist/bei Verstand) weiß dass man so kein Geschäft abschließt, - ebenso kann ein Unternehmen das für Dritte Geld einfordert - sprich Fremdgeld verwaltet niemanden 7% vom Umsatz versprechen. Warum Hr. Frickemeier diese Behauptung aufstellt werden Sie meine lieben Leser in Kürze durch die weiteren Postings erfahren - es setzt sich zusammen wie ein Puzzle - hinzuzufügen ist dass es sich hierbei um ein strafrechtlich relevantes Thema handelt. Bekanntlich siegt Gerechtigkeit!

Bankkonten-Kündigungen:
Explizit möchten wir das Thema Bankkonten-Kündigungen ansprechen - wie es auch Hr. Frickemeier tut, - es ist ans Tageslicht gekommen dass Hr. Frickemeier nach einiger Zeit und einigen Konten ein Gespräch mit Hr. Frank B. führte - der Inhalt des Gesprächs beziehte sich auf die Kontenkündigungen, wonach Hr. Frickemeier sagte er müsse aufgrund der vielen Kündigungen baldigst neue Konten besorgen. Hinterfragungen wie es auf seinem Blog dargestellt wird gab es nicht - Hr. Frickemeier hat seine Aufgaben selbstständig gemeistert,- er musste sich nicht bei Frank B. melden, Bericht erstatten usw usw..

Hr. Frickemeier's Darstellungen begründen wir damit dass es einfacher ist Schuld abzuschieben als diese zu verschweigen.
---
Anmerkung: Selbstverständlich können wir trotz aufwändigen Recherchen das Gespräch nicht vollständig rekonstruieren - der Content/Inhalt des Gesprächs jedoch lässt sich unweigerlich erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen