Samstag, 2. Januar 2010

Tag 1: Der Beginn - Basisinformationen zu Frickemeier

Hallo lieber Leser,

zunächst präsentieren wir euch einige Basisinformationen zu Claus Frickemeier.
Claus Frickemeier betreibt einen Blog der mittlerweile recht gut besucht ist - was die Leser seines Blogs jedoch nicht wissen ist, dass die Informationen auf dem Blog nicht Objektiv die Wahrheit widergeben - sondern lediglich seine gedrehte Version.

Claus Frickemeier war auf Jobsuche - und gelang über seinen Freund Frank B. zum besagten Unternehmen (nicht seiner Darstellung nach über ein Jobcenter!). Die Einigung bestand darin dass Hr. Frickemeier für seinen Einsatz ein gutes Gehalt erhält. In Anbetracht der wenigen Arbeit die Claus durchzuführen hat gehört er in Betrachtung Gehalt/Leistung zu den Topverdienern.

Hr. Frickemeier wurde (wider seiner Ansichten) über die Tätigkeiten vollends informiert und stellte eine Schlüsselperson in dieser Unternehmung dar - seine Aussagen als unwissender Aussteiger sind glatte Lügen (mehr dazu demnächst) - wie selbst in seinem Blog durch aufmerksames Lesen und Verknüpfen verschiedener Details erkennbar ist. In seinem Blog werden Angriffe auf seine Person vehement haltlos dementiert - wenn sie nicht gerade totgeschwiegen werden.

---

Woher beziehen wir/ich unsere Informationen?
Wir haben eine Vielzahl von Personen die rund um dieses Thema recherchieren, Informationen sammeln und "networken".

Die hier preisgegebenen Informationen entsprechen 100% der Wahrheit, - es wurde nichts dramatisiert, nichts verfälscht, nichts hinzugereimt und auch nichts weggelassen wie es u.a. bei der Berichterstattung von Hr. Frickemeier üblich ist.

Da wir viele Informationen zu dem Thema haben - müssen wir die Infos zunächst aufarbeiten - wir melden uns in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen