Meine lieben Leser,
wir möchten uns nun nochmals über die Akte Frickemeier unterhalten, und uns zu dieser Sache Gedanken machen. Hr. Frickemeier ruhmt sich als Kronzeuge im Fall Mega-Downloads.
Hierzu:
Zunächst mal .. ein Ermittlungsverfahren heisst (wie jedermann sich denken kann) heutzutage garnichts. Eine Anzeige ist schnell mal getätigt. Ermittelt wird auch schnell mal. Fraglich ist mir in dieser Sache - wie kann man also Kronzeuge in einer Sache werden, bei dieser noch nicht mal Klar ist ob sie überhaupt strafrechtlich-relevant ist. Hr. Frickemeier bringt laut eigenen Aussagen der StA Detmold verschiedene Unterlagen die angeblich Fakten beinhalten.
Es dürfte jedoch wohl so sein dass Hr. Frickemeier eine naive Person ist, die denkt dass die Staatsanwalt die Unterlagen die er bringt, noch nicht kennt - dem ist es jedoch anders. Ein Staatsanwalt verspricht ebenso wenig einen Kronzeugen-Status - denn sollte Mega-Downloads strafrechtlich-relevant sein, so ist auch Hr. Frickemeier darin involviert und wie gehangen so gefangen.
Warum Hr. Frickemeier diverse Lügen verbreitet ... ihr wisst es alle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen